Über uns

Fitness & Gesundheitssport von Frauen für Frauen

Bei uns könnt ihr Euch wohlfühlen, zwanglos und ohne Druck und das 7 Tage die Woche! Im LadyFit21 Vechta ist jede Frau Herzlich Willkommen.

Egal ob ihr abnehmen, straffen oder definieren wollt, bei uns seid ihr genau richtig! Wir haben ein großes Angebot an Fitness & Gesundheitskursen, Reha Sport in der Orthopädie und Neurologie sowie Präventionskurse die bis zu 100% von der Krankenkasse bezuschusst werden!

Firmenfitness gibt es natürlich auch, sowie tolle Kooperationen mit unseren Partnern:

Reha Sport für Kids

Auch Reha Sport für Kinder gibt es im LadyFit21. Viele Kinder leiden unter Bewegungsmangel und Übergewicht! Wir wollen mit viel Freude und Spaß die Lust an Bewegung zurückgewinnen!

Aerial Yoga

Aerial Yoga ist eine faszinierende Art, Yoga neu zu erleben. Es verlagert die klassischen Yoga Asanas in die Luft. Mit Hilfe eines Aerial Yoga Tuches, welches von der Decke hängt, praktizieren wir Yoga schwebend in der Luft. Das bedeutet, dass Du Dein Körpergewicht an das Aerial Yoga Tuch komplett abgeben kannst.

„VERLEIH DEINER SEELE FLÜGEL“

PRIVAT SPA

Bei uns gibt es außerdem jeder Zeit die Möglichkeit, unseren PRIVAT-SPA zu buchen. Ein Whirlpool für bis zu 6 Personen, eine Bio Sauna mit Salzkristallwänden für bessere Atemwege, Relaxliegen und eine große Aussenterrasse laden zum entspannen ein. Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder ein Mädelsabend- Alles ist möglich. Ab 99€/ Stunde buchen.
 Nehme hierfür ganz einfach Kontakt über das Kontaktformular bei uns auf und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Das Team aus Vechta

Vanessa

Katja

Janina

Isabel

Nina

Ann-Christin

Kristin

Aleks

Kostenlose
Probetrainingswoche

FIT WERDEN – GESUND BLEIBEN – LIFESTYLE LEBEN!

Fitness & Gesundheitsstudio für Frauen Fitnesskurse wie BBP, Pilates und Yoga REHASPORT -Orthopädie & Neurologie, Kinderreha 5-13 Jahren Prävention §20